Sponsoren

Spitzi Entertainment

unter dieser Firma wird es in der Zukunft immer mehr Sachen geben, hier wird alles rund um den Spitzbua stattfinden! Zukünftige TV Produktionen sind bereits in Planung!

"Blumen Trinkaus"

schon vor es Spitzbua Markus gab, hatten Günter und Silvia Trinkaus mich unterstützt. Auch jetzt gehören Sie zu den wichtigsten Förderer und Freunde vom Spitzi! DANKE für die tollen Jahre.

"Auto Gütlinger"

Spitzi ist on Tour mit einem neuen Nissan NV400. Danke an Anita und Alfons Gütlinger für die tolle Unterstützung und dem super Sponsoring.

"Südklang Harmonika"

Seit 2021 ist gibt auf Zuwachs auf der Bühne, eine steirische Harmonika aus dem Hause Südklang. Aber bevor es zum Einsatz richtig kommen wird, heißt es fleißig üben und trainieren. Danke für die tolle Harmonika

"Schweiz5"

DANKE an Peter & Lisa Heeb von Schweiz5 für die tolle Zusammenarbeit und einer echt SUPER Freundschaft!

© 2022 Spitzbua Markus. All rights reserved.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner